Dragon Professional Anywhere

Spracherkennung für Unternehmen - zentrale Benutzerverwaltung


Die schlanke Client-Applikation lässt sich innerhalb von Minuten herunterladen und installieren und bietet eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechenzentrum vor Ort. Die Unterstützung branchenüblicher, virtueller Umgebungen macht die Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einfach. Dynamische Profile ermöglicht es Mitarbeitern von gemeinsam genutzten PCs auch ohne Setup zu diktieren.


  • Schnell, präzise und flexibel anpassbar

    Schnell, extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die über mehrere Geräte leicht zugegriffen werden kann.

  • Produktivität ohne Grenzen

    Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Geschäftsanwender bleiben produktiv – egal, wo sie gerade sind – und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen.

  • Verschlüsselte Daten (256-Bit)

    Die Clients verbinden sich mit einer Serverkomponente, die mit 256-Bit-Verschlüsselung installiert wird. Die Daten werden bei der Übertragung (Data in Motion) und bei der Speicherung (Data at Rest) verschlüsselt.

  • Thin Client-Unterstützung

    Unterstützung für Thin ClientHardware, Server-Virtualisierung sowie Citrix-Umgebung. Dies ermöglicht die schnelle und einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.

  • Nuance Deep Learning-Technologie

    Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für vielfältige Arbeitsgruppen und Umgebungen.

  • Einfache Installation und Wartung

    Installation mit nur einem Mausklick, einfache Konfiguration und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für Ihre IT-Mitarbeiter und weniger Stress für Ihre Mitarbeiter, während die Benutzer innerhalb weniger Minuten einsatzbereit sind.

  • Mühelose zentrale Verwaltung

    Das Nuance Management Center ermöglicht eine einfache Kontrolle der Nutzung von Dragon, eine nutzungsbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung von Einstellungen (benutzerdefinierte Wörter, Befehle, Textbausteine usw.) für Nutzergruppen.

  • Unterstützung für virtualisierte Umgebungen

    Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote Desktop Services, um Anwendern die Möglichkeit zu geben vom Arbeitsplatz und über Thin-Clients aus zu diktieren.

Image